Über uns

Seit Sommer 2016 trainieren wir gemeinsam intensiv Partnerakrobatik und Tanz. Wir hatten beide vorher schon lange Bühnenerfahrung. Auch andere Bereiche wie Comedy und Jonglage sind in unsere regelmäßigen Trainingsstunden integriert. Wir ergänzen uns sehr gut, lernen auch voneinander.

 

Melanie hat im Jahre 2012 mit Akrobatik begonnen, die seitdem einen immer größeren Stellenwert in ihrem Leben eingenommen hat. Sie hat im Sommer 2014 ein Zertifikat im Bereich Tanzpädagogik erhalten. Melanie bringt ihr umfassendes Wissen im Bereich Tanz und Choreografie ein.

 

 

 

Christian trainiert seit 2001 Akrobatik und Jonglage. Außerdem hat er langjährige Erfahrung im Spiel mit dem Feuer. Ab 2009 besuchte er für anderthalb Jahre eine Zirkusschule, Circomedia in Bristol, England. Seit 2012 unterrichtet er Kurse in Partnerakrobatik für Erwachsene und Kinder.

 

 

Haben Sie noch Fragen oder wollen Sie uns buchen? Zum Kontaktformular